Corporate Webcasts ganz einfach

Live-Streaming für professionelle Events

Betrachten eines SlideSync-Webcasts auf einem großen Bildschirm

Willkommen bei MES

MES ist der ultimative Lösungsanbieter für Live-Webcasting. Mit der erstklassigen Online Webcast-Plattform SlideSync und begleitenden Services unterstützt MES die ganze Bandbreite digitaler Webcast-Events im europäischen Raum.

Unsere Services skalieren mit Ihren Anforderungen. Sei es nur Remote-Support für Ihr selbst durchgeführtes Webcast-Event, eine Teambesprechung, Mitarbeiterversammlung, ein Analyst-Call, ein Sales-Event, ein Schulung, Ihre Hauptversammlung oder eine unternehmensweite Webcast-Plattform für Tausende von Mitarbeitern. MES unterstützt Sie bei Ihren Vorhaben.

SlideSync Webcast-Plattform

Nutzen Sie SlideSync für Ihren Webcast, die leistungsstarke und intuitive Webcast-Plattform von MES. Sie sind nur wenige Klicks davon entfernt, Ihre Mitarbeiter, Kunden oder Investoren in einer interaktiven weltweiten Live-Veranstaltung zu erreichen.

Professional Services

MES Professional Services unterstützt Ihr Webcast-Event oder Ihr Online-Seminar mit allen Services die Sie benötigen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und prozessorientierten Produktionsabläufen, um Qualität und Zuverlässigkeit Ihres Events zu gewährleisten.

Consulting & Engineering

Sysadmin in a server room

Wenn es um die Integration von Webcast- und Streaming-Lösungen in Ihre Unternehmensumgebung geht, ist MES Ihr erfahrener Partner. Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen und Integrationen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.

Showcases

Thyssenkrupp AG – Hauptversammlung
Lufthansa Group – Flying Lab
Lufthansa Group – HR Webcast form Hong Kong
Kunden die SlideSync bereits verwenden
© 2020   All rights reserved
SlideSync-Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie monatlich über Updates und neue Features unserer Webcast-Plattform SlideSync.

Corporate webcasting made easy

Live Streaming for Professional Events

Viewing a SlideSync webcast on a big display

Welcome to MES

MES is the ultimate solution provider for live webcasting. Using the world-class, inhouse-developed webcast platform SlideSync; backed by experienced production staff, IT- and production consultants and support teams.

And MES can work at your scale. Be it just remote support for your self-managed webcast event, an occasional team meeting, townhall meeting, analyst call, sales meeting, educational webcast, your next annual meeting or a corporate webcast platform rollout for thousands of employees. MES will serve it.

SlideSync Webcast platform

Run your webcast with SlideSync, MES’ powerful and intuitive webcast platform. You are just a few clicks away from reaching your employees, customers or investors in an interactive world-wide live event.

Professional Services

MES Professional Services is ready to support your webcast event or online seminar with everything you need. Benefit from our experience and production workflows to ensure consistent quality and reliability of your event.

Consulting & Engineering

Sysadmin in a server room

When it comes to integrating webcast and streaming solutions into your corporate environment MES is your experienced partner. We deliver custom solutions and integrations tailored to the needs of our customers.

Some of our work

Thyssenkrupp AG – Annual General Meeting
Lufthansa Group – Flying Lab
Lufthansa Group – HR Webcast form Hong Kong
Customers using SlideSync already
© 2020   All rights reserved
SlideSync newsletter

Get the SlideSync newsletter to receive monthly product updates about our webcast platform SlideSync.